Über mich

Annina CliffordSeit 2000 arbeite ich als Massage- und Craniosacral-Therapeutin. Ursprünglich bin ich Pharma-Assistentin und habe mich daher schon immer für den Menschen und seine Gesundheitsthemen interessiert.

Nach eigenen Erfahrungen mit Burnout, Depressionen und chronischen Schmerzen bin ich heute spezialisiert mit diesen Themen zu arbeiten.

 

Therapeutische Aus- und Weiterbildung:

Diplom und Weiterbildungen in klassischer Massage, Meridian-Massage, Fussdruck-Stimulation, Akkupressurpunkt-Stimulation.

3-jährige Grund-Ausbildung in biodynamischer Craniosacral Therapie bei ICSB B. Tschumi;   Weiterbildungen in biodynamisch craniosacraler Arbeit mit Babys und Kindern; Weiterbildungen in biodynamischer Craniosacral Therapie sowie Trauma-Therapie; Weiterbildungen in viszeraler Biodynamik (Arbeit mit Organen); Arbeit mit chronischen Schmerzzuständen, Erschöpfung und Depressionen durch Bewegung und Berührung. Humortherapie.

Ich bin Mitglied des Berufsverbandes “cranio suisse“ und EMR-Anerkannt